Spezielle Lösungen

für spezielle Risiken

Profitieren Sie jetzt von der steigenden Nachfrage nach der Absicherung von Cyber Risiken, indem Sie auf hohe Maßstäbe bei kombinierten Cyber Assistance Leistungen setzen.

 

Cyber Assistance Leistungen

Eine entscheidende Versicherungskomponente

Enormes Wachstumspotential

Mit der aktuell niedrigen Marktdurchdringung bietet der Cyber-Markt noch ein enormes Wachstumspotenzial. Das Prämienpotential von Cyber Versicherungen ist enorm. Nach Angaben einer Studie wird das weltweite Prämienaufkommen von Cyber-Versicherungen in den nächsten zehn Jahren von zwei Milliarden US-Dollar auf über 20 Milliarden US-Dollar ansteigen.

Einem britischen Marktforschungsunternehmen zufolge sind in Europa bislang nur fünf Prozent der Unternehmen gegen Cyberrisiken versichert. Für den europäischen Markt sehen führende Teilnehmer im Markt ein potentielles Prämienvolumen in vergleichbaren Sphären wie in den USA, wo es aktuell schon eine Milliarde Euro beträgt.

Steigendes Risikobewusstsein

Mit der zunehmenden Präsenz von Schadenfällen in den Medien steigt das Risikobewusstsein für Cyber-Gefahren – und damit das Bewusstsein für die Notwendigkeit einer Cyber-Versicherung als wichtigem Bestandteil des Risk-Managements – auch bei deutschen Unternehmen. Das regulatorische Umfeld wird die Nachfrage zusätzlich beschleunigen.

“Es gibt zwei Arten von Unternehmen: solche, die schon gehackt wurden, und solche, die es noch werden.”

Zitat – Robert Mueller, ehemaliger Direktor des FBI

Herausforderung Produktentwicklung

Umfassende Serviceleistungen im Schadenfall sind eine wesentliche Komponente Ihrer Cyberpolice und Voraussetzung für einen Rund-um-Versicherungsschutz. Denn, wenn etwas passiert, ist die schnelle und professionelle Einleitung von Gegenmaßnahmen entscheidend.

Ein starker Partner

ALLYSCA ist Ihr richtungsweisender Partner für schnelles, unkompliziertes Schadenmanagement und Schadenprävention. Zusammen mit unserem starken Netzwerk sind unsere Servicemitarbeiter rund-um-die-Uhr für Sie da.

Wie kann ALLYSCA Ihre Versicherungsnehmer unterstützen?

24/7 sofortige und kompetente Unterstützung

Konkrete erste Schritte zur Deeskalation des Cyber-Vorfalls

Zeitnahe Vermittlung von IT-Spezialisten und IT-Forensikern

Unkomplizierte und schnelle Regulierung materieller Schäden

Krisenmanagement und –kommunikation bei Reputationsschäden

Koordination und Organisation von Rechtsberatung

Vielfältige Präventiv-Services und Beratungsangebote

Ihre weiteren Vorteile

Alles aus einer Hand

Full Service vom Konzept bis zum täglichen operativen Geschäft, von der Software bis zur persönlichen Service-Hotline.

White-Label-Lösung

Einbindung in Ihr Produkt und Ihre Marke sowie individuelle Gestaltung des Gesamtangebots.

Omni-Kanal 24/7/365

Unsere Servicemitarbeiter stehen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung.

Maßgeschneiderte Qualität

Qualität erlaubt keine Kompromisse. Von innovativen Ansätzen neben den klassischen Leistungsarten über professionelle Hilfe für Ihre Kunden bis hin zur vollen Integration in Ihre Prozesse.

Optimaler Mix aus digitalen und persönlichen Assistance- und Servicelösungen

Ein erfahrenes, sympathisches Mitarbeiterteam mit innovativen IT-Lösungen.

Vertrauensvoller Partner

Seit über 25 Jahren leisten wir gewinnbringende Services, indem wir erfolgreich  Menschen im Alltag und in der Not unterstützen.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Gerne beraten wir Sie.

Kontaktieren Sie uns.

MARKUS KUNZE

Geschäftsführer

markus.kunze@allysca.de
+49 89 418 64-246

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