Gute Karten,

beste Aussichten

Ihre Kunden wünschen eine Karte die genau zu ihnen passt. Mit maximalem Service.

ALLYSCA hat maßgeschneiderte und kundenorientierte Mehrwertdienste zu all Ihren Karten: Kreditkarten, Kundenkarten, Tank- oder Flottenkarten

 

Leistungsstarke Services für Kartenemittenten

Mehr Wettbewerb, neue Zahlungssysteme, strengere Regulierung. Der hart umkämpfte Markt verlangt von Kartenemittenten, sich zunehmend mit innovativen Kartenservices und verlässlichen Assistance-Leistungen abzuheben.

Setzen Sie jetzt auf Service Excellence hinterlegt mit kosteneffizienten Prozessen. Wir vollbringen diesen Spagat täglich, rund-um-die-Uhr und seit über 25 Jahren.

Alles auf eine Karte. Oder in eine App.

  • Mobilitätsschutz in Deutschland und Europa (Pannen-, Bergungs- und Unfallhilfe)

  • Übernachtungskostenübernahme bei Fahrzeugausfall

  • Organisation des Fahrzeugrücktransportes

  • Weltweite Hilfe bei medizinischen Notfällen und Krankheiten

  • Organisation des Krankenrücktransportes aus dem Ausland

  • Organisation der Rückholung von Kindern im Notfall

  • Reisebuchungs-Service im Notfall für Weiterreise oder Heimfahrt (Mietwagen, Flug oder Bahn)

  • Unterstützung bei Karten- oder Dokumentenverlust

  • Hilfe bei Diebstahl oder Schlüsselverlust

  • Dolmetscher-Services in Notfällen

  • Reise-Informationsservices, Impfberatung

  • VIP Concierge Services

Weitere Leistungsbausteine entwickeln wir gerne mit Ihnen zusammen.

Beste Karten mit ALLYSCA

Alles aus einer Hand

Full Service vom Konzept bis zum täglichen operativen Geschäft, von der Software bis zur persönlichen Service-Hotline.

White-Label-Lösung

Einbindung in Ihr Produkt und Ihre Marke sowie individuelle Gestaltung des Gesamtangebots.

Omni-Kanal 24/7/365

Unsere Servicemitarbeiter stehen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung.

Maßgeschneiderte Qualität

Qualität erlaubt keine Kompromisse. Von innovativen Ansätzen neben den klassischen Leistungsarten über professionelle Hilfe für Ihre Kunden bis hin zur vollen Integration in Ihre Prozesse.

Optimaler Mix aus digitalen und persönlichen Assistance- und Servicelösungen

Ein erfahrenes, sympathisches Mitarbeiterteam mit innovativen IT-Lösungen.

Vertrauensvoller Partner

Seit 25 Jahren leisten wir gewinnbringende Services, indem wir erfolgreich  Menschen im Alltag und in der Not unterstützen.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Gerne beraten wir Sie.

Kontaktieren Sie uns.

MARKUS KUNZE

Geschäftsführer

markus.kunze@allysca.de
+49 89 418 64-203

DANIELA DOGAN

Key Account Manager

daniela.dogan@allysca.de
+49 89 418 64-101