Mit Service fährt man immer am besten

Kundenzentrierte Mobilität ist unsere Spezialität. Von klassischen Schutzbriefen hin zu digitalen Mobilitätsdiensten, Service und Effizienz stehen bei uns an erster Stelle.

 

Mobilitätsservice, der bewegt

Sie sind Versicherer, Makler oder Automobilhersteller? Wir wissen, was Ihre Branche und Ihre Kunden bewegt. Mobilität ist seit über 25 Jahren unser Geschäft. Ob Schutzbrief, Mobiliätätsgarantie, Pannenhilfe oder innovative Mobilitätsdienstleistung, bei uns sind Ihre Kunden rund-um-die-Uhr in den besten Händern. Zusammen mit unserem erstklassigen Partnernetzwerk ist es uns immer möglich, Ihren Kunden zuverlässigen, freundlichen Service sowie schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe zuzusichern.

Mobil, immer und überall

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Lösungskonzept für Ihren Schutzbrief oder Ihre Mobilitätsgarantie – Schadenservice auf höchsten Niveau immer inklusive.

Kfz

LKW

Hybridautos

eMobility

Wohnwagen/-mobile

Zweiräder

Pannenhilfe

Abschleppen

Bergen

Ersatzteil-Versand

Fahrzeug-Rücktransport (Pick-up)

Fahrzeugunterstellung

Fahrzeugverschrottung im Ausland

Öffnung des Fahrzeugs bei Schlüsselverlust

Weiter- und Rückfahrt-Organisation nach Fahrzeugausfall

Stellung eines Ersatzfahrers

Organisation von Übernachtungen bis zur Wiederherstellung der Fahrbereitschaft

Organisation des Mietwagens bei Fahrzeugdiebstahl für die Rückreise

Personenbezogene Schutzbrief-Leistungen wie Kranken-Rückholung, Kinder-Rückholung

Sie suchen Schutzbriefkonzepte und -lösungen für Boote, Yachten und Außenbordmotoren? ALLYSCA ist führend in der Marine Assistance und kann dafür auf ein eigenes, umfassendes Marine Netzwerk zurückgreifen. Erfahren Sie mehr über unsere Boots- und Yacht-Assistance.

Direkter Draht zum Kunden und zu schneller Hilfe

Gerade im Notfall, wenn jede Sekunde zählt, ist es umso wichtiger, dass schnelle, zielgerichtete Hilfe erfolgt. Ein erfahrener, verlässlicher Dienstleister ist für e-call, b-call oder Unfallmededienst (UMD) unerlässlich.

Mit Telematik sind wir noch schneller für Ihre Kunden da und Sie noch näher am Kunden. Nutzen Sie die neuen Möglichkeiten, um Prozesse und Kosten zu optimieren. Gerne zeigen wir Ihnen dabei Mehrwertdienste auf, die die Attraktivität von Telematik zusätzlich steigern und Ihre Kundenbindung stärken.

Erfahren Sie mehr

Vor-Ort-Support

Mit unseren erstklassigen Partnern bieten wir Ihnen ein flächendeckendes Netzwerk auf höchstem Niveau.

ALLYSCA ist Gesellschafter von assistance partner,
bekannt als die „silberne Flotte“ für exzellenten
Pannenservice.

Mobility as a Service

Maßgeschneidert und mit hoher Qualität

Alles aus einer Hand

Full Service vom Konzept bis zum täglichen operativen Geschäft, von der Software bis zur persönlichen Service-Hotline.

White-Label-Lösung

Einbindung in Ihr Produkt und Ihre Marke sowie individuelle Gestaltung des Gesamtangebots.

Omni-Kanal 24/7/365

Unsere Servicemitarbeiter stehen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung.

Maßgeschneiderte Qualität

Qualität erlaubt keine Kompromisse. Von innovativen Ansätzen neben den klassischen Leistungsarten über professionelle Hilfe für Ihre Kunden bis hin zur vollen Integration in Ihre Prozesse.

Optimaler Mix aus digitalen und persönlichen Assistance- und Servicelösungen

Ein erfahrenes, sympathisches Mitarbeiterteam mit innovativen IT-Lösungen.

Verlässlicher Partner

Seit über 25 Jahren erfolgreicher Assistance-Dienstleister mit einem leistungsstarken Netzwerk.

Sorgenfreie Mobilität für mehr Kundenloyalität.

Gerne beraten wir Sie.

Kontaktieren Sie uns.

MARKUS KUNZE

Geschäftsführer

markus.kunze@allysca.de
+49 89 418 64-246

VERONIKA NEUMANN

Key Account Manager

veronika.neumann@allysca.de
+49 89 418 64-103