Kosten senken mit

Kundenorientierung

Nachhaltige Realisierung von Einsparpotentialen mit unserer Unfall-Assistance. Durch Kostensenkung und Effizienzsteigerung. Bei gleichzeitiger Verbesserung der Kundenorientierung.

Unsere Unfall-Assistance:

Kundenorientierung ohne Kompromisse

Unsere vielfältigen Leistungen machen Ihre Kunden nach einem Unfall schnellstmöglich wieder mobil und helfen, den Alltag wie gewohnt leben zu können. Schenken Sie Ihren Kunden Sicherheit und Sorglosigkeit in jeder Lebenssituation.

Das Beste daran: Mit unserer Unterstützung überzeugen Sie  am „Brand Success Point“ und können dabei noch Kosten sparen und Abläufe vereinfachen.

Nachhaltige Kostensenkung

Die zielgerichtete Prozessoptimierung steigert Effektivität und Effizienz und trägt damit nachhaltig zum Erfolg Ihres Unternehmens bei.

Positive Markenerlebnisse

Unser Anspruch ist es, ein optimales Kundenerlebnis zu schaffen und damit das Markenerlebnis Ihrer Kunden positiv zu prägen.

Mehr Kundenloyalität, mehr Weiterempfehlung

Begeistern Sie Ihre Kunden genau dann, wenn sie ihre Versicherung am meisten brauchen. Sie werden es Ihnen danken.

Leistungsarten für jede Lebenslage

Neben den klassischen Leistungsarten verfolgen wir auch innovative Ansätze. Fragen Sie uns danach.

Effektive Dienstleistersteuerung

Profitieren Sie von unserem starken Netzwerk und unserer professionellen Dienstleistersteuerung.

Kompetente Beratung

In einem ausführlichen Erstgespräch ermittlen unsere erfahrenen Mitarbeiter den Bedarf und beraten Ihre Versicherten umfassend und mit viel Einfühlungsvermögen.

24-Stunden-Soforthilfe

Wir organisieren schnelle Hilfe, damit der Alltag zu Hause weiter funktioniert und Ihre Kunden in den eignenen vier Wänden möglichst schnell wieder fit werden. Vom Menüservice über Kinderbetreuung bis hin zu häuslicher Pflege.

Individuelles Reha-Management

Wir finden Lösungen für wieder mehr Lebensqualität. Auch nach schweren Unfällen. Mit unserer individuelle Betreuung Ihrer Versicherungskunden von der Situationsanalyse über die Bedarfsermittlung und Beratung bis hin zur Erstellung eines ganzheitlichen Versorgungsplans und der Koordination der Reha-Maßnahmen und Beschaffung von Hilfsmitteln.

"Mit ALLYSCA verbindet uns eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit und
eine vertrauensvolle Partnerschaft, die auf Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit aufgebaut ist."

Klaus Probst, Die Bayerische, Leiter Komposit Schaden und Rückversicherung

„Bei Qualität und Service gehen wir keine Kompromisse ein. Seit über 10 Jahren erfüllt ALLYSCA höchste Ansprüche.“

Philipp ter Haar, ERGO Versicherung AG, Abteilungsleiter Unfallschaden

ALLYSCA macht den Unterschied

Alles aus einer Hand

Full Service vom Konzept bis zum täglichen operativen Geschäft, von der Software bis zur persönlichen Service-Hotline.

White-Label-Lösung

Einbindung in Ihr Produkt und Ihre Marke sowie individuelle Gestaltung des Gesamtangebots.

Omni-Kanal 24/7/365

Unsere Servicemitarbeiter stehen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung.

Maßgeschneiderte Qualität

Qualität erlaubt keine Kompromisse. Von innovativen Ansätzen neben den klassischen Leistungsarten über professionelle Hilfe für Ihre Kunden bis hin zur vollen Integration in Ihre Prozesse.

Optimaler Mix aus digitalen und persönlichen Assistance- und Servicelösungen

Ein erfahrenes, sympathisches Mitarbeiterteam mit innovativen IT-Lösungen.

Vertrauensvoller Partner

Seit über 25 Jahren leisten wir erfolgreich Assistance für Menschen im Alltag und in der Not. In der Unfall-Assistance sind wir einer der führenden Anbieter.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Gerne beraten wir Sie.

Kontaktieren Sie uns.

MARKUS KUNZE

Geschäftsführer

markus.kunze@allysca.de
+49 89 418 64-246

DANIELA DOGAN

Key Account Manager

daniela.dogan@allysca.de
+49 89 418 64-101

 

3 Fragen an Christian Welsch, Teamleiter der ERGO Unfall-Hotline bei ALLYSCA

Der 44-jährige Fachwirt für Versicherungen und Finanzen leitet das Team der ERGO Unfall-Hotline und telefoniert auch selbst mit vielen Kunden und Dienstleistern. Mit Einfühlungsvermögen, Erfahrung und guten Kontakten sorgt er dafür, dass Kunden mit Assistenzleistungen schnell Hilfe bekommen.

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