Kleiner Stecker, große Wirkung

Bieten Sie all Ihren Kunden die Vorteile eines automatischen Notrufsystems und zusätzliche Mehrwert-Services. Mit dem nachrüstbaren, GPS- und mobilfunkbasierten Unfallmeldedienst.

 

Die „Notrufsäule 4.0“ als entscheidender Erstkontakt

Nutzen Sie den wichtigen Erstkontakt mit Ihren Kunden im Schadenfall und überlassen Sie Kfz-Daten nicht den Erstausrüstern. Sichern Sie Ihr Schadenmanagement ab, denn das Geschäft macht der, der die Unfalldaten zuerst hat.

Für Ihre Kunden ist der Schadenfall der echte „moment-of-truth“. Richtig gehandhabt stärkt dieser Kundenzufriedenheit und -bindung. In Ihrem Namen sind wir der erste Ansprechpartner, schaffen ein positives Kundenerleben im Schadenfall und stellen eine schnelle, reibungslose und effiziente Schadenbearbeitung sicher.

Schnelle Hilfe. Immer und überall.

Für Ihre Kunden.

Unser Unfallmeldedienst-Service

Sofortiger, telefonischer Kontakt mit dem Fahrer – automatische oder manuelle Sprachverbindung

Entgegennahme der Schadenmeldung (ET 2 Blechschaden und ET 3 Panne)

Umgehendes Einleiten von Erstmaßnahmen inkl. direkte Beauftragung von Rettungsleitstellen sofern erforderlich

Schadenbearbeitung, Abrechnung und Reporting

Unsere Services rund um den Unfallmeldestecker

Logistische Dienstleistungen rund um den Steckerversand

Registrierung der App-Nutzer

24/7 Hotline und technischer Support

bei Bedarf weitere, maßgeschneiderte Mehrwert-Dienste

Sichere Mobilität und schnellstmögliche Soforthilfe dank Digitalisierung

Gerne beraten wir Sie. Kontaktieren Sie uns.

MARKUS KUNZE

Geschäftsführer

markus.kunze@allysca.de
+49 89 418 64-246

VERONIKA NEUMANN

Key Account Manager

veronika.neumann@allysca.de
+49 89 418 64-103