170504_PM_OnlineID
Allgemein
4. Mai 2017

Neuer Service von ALLYSCA: Identitätsprüfung per Video

Der Assistance-Dienstleister ALLYSCA hat zusammen mit Giesecke & Devrient (G&D) eine Erkennungs-Software entwickelt, mit der…
Read More
1705_Beitrag_Smart
Allgemein
25. April 2017

Kooperation zwischen Die Bayerische und ALLYSCA verbindet Safe Home Versicherung und smarte Assistance-Dienstleistungen

Ab sofort bietet Die Bayerische zusammen mit den Smart Home Systemen von devolo und ALLYSCA…
Read More
1705_Beitrag_Cyber
Allgemein
17. Februar 2017

Studie: Cyber-Versicherungen werden volumenstarke Schadensparte

Die aktuelle KPMG-Studie „Neues Denken, neues Handeln – Versicherungen im Zeitalter von Digitalisierung und Cyber“…
Read More
Job-der-fruchtet
Allgemein
13. Februar 2017

ALLYSCA Assistance: Studenten gesucht!

Für unser Service-Center suchen wir aktuell Studenten. "Ein flexibler Job, der fruchtet", findet auch Didi,…
Read More
1705_Beitrag_Telematik
Allgemein
8. Februar 2017

Telematik-Tarife: Preisnachlässe alleine nicht der Hebel zum Erfolg. Services erfolgsversprechend.

Dem aktuellen Monitor Deloitte „Evolution der deutschen KFZ-Versicherung. Direkt am Kunden mit Telematik“  nach spielen…
Read More
Wir_koennen_Mensch
Allgemein
24. Januar 2017

ALLYSCA Assistance: Nominiert für den German Brand Award 2017

ALLYSCA wurde für den German Brand Award 2017 in der Kategorie „Industry Excellence in Branding…
Read More
Allgemein
29. Dezember 2016

ALLYSCA Assistance: Erneute Kooperation mit der Württembergischem

Nach nur 10 Monaten konnte ALLYSCA die Württembergische als Kunden zurückgewinnen. Zudem übernimmt  ALLYSCA für…
Read More
Allgemein
6. Dezember 2016

Digitalisierung bei Versicherungen: Vom Produkt zum Serviceanbieter

Der Wandel vom Produkt- zum Service-Anbieter lässt sich in der Versicherungswirtschaft nicht aufhalten. Die Digitalisierung…
Read More
Allgemein
21. November 2016

Studie: Makler erwarten steigende Nachfrage bei der Absicherung von Cyber-Risiken

Für das Firmenkundengeschäft gehen fast drei Viertel (73 Prozent) der befragten Makler davon aus, dass…
Read More
logo-miia_shortlist_2016
Allgemein
10. Oktober 2016

ALLYSCA Assistance: Nominierung für den Marketing Intelligence and Innovation Award

In der Kategorie „Image Change and Rebranding Campaign“ gehört ALLYSCA zu den Finalisten des Marketing…
Read More
Allgemein
16. September 2016

Digitalisierung hakt in Deutschland vor allem an der Umsetzung in den Unternehmen

"Keine Zeit, keine Leute: Die Digitalisierung der Wirtschaft hakt in Deutschland vor allem an der…
Read More
Allgemein
29. Juni 2016

Interview: 3 Fragen an Christian Welsch, Teamleiter der ERGO Unfall-Hotline bei ALLYSCA

Der 44-jährige Fachwirt für Versicherungen und Finanzen leitet das Team der ERGO Unfall-Hotline und telefoniert…
Read More
Allgemein
4. Mai 2016

Noch näher am Kunden dank Digitalisierung: Unfallmeldedienst-Services

Mit der erfolgreichen Einführung des automatischen Notrufsystems durch den Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) ist…
Read More
Allgemein
21. März 2016

Versicherer starten automatisches Notruf-System

Die deutsche Versicherungswirtschaft hat ein Notruf-System entwickelt, das in Neuwagen sowie Gebrauchtwagen eingesetzt werden kann.…
Read More
Allgemein
11. Februar 2016

Digitalisierung: Versicherer müssen unverwechselbarer werden

Digitalisierung nützt Versicherten – und ist eine Herausforderung für Versicherer: (mehr …)
Read More
Allgemein
10. Februar 2016

Was Lebensversicherer von Schadenversicherern lernen können

Auch Lebens- und Rentenversicherungen können mit Assistance-Leistungen deutlich aufgewertet werden. (mehr …)
Read More
Allgemein
1. Januar 2016

InterAssistance wird zu ALLYSCA Assistance

München, den 10.12.2015 – Ab sofort firmiert die InterAssistance GmbH als ALLYSCA Assistance GmbH. Das Unternehmen…
Read More

Wir sind für Sie da.
Rufen Sie uns an:

+49 89 418 64 - 0