Für andere Menschen da sein.
Zu Arbeitszeiten, die ganz für Sie da sind.
Wir helfen Menschen im Alltag und in Notsituationen. Mit viel Einfühlungsvermögen und Organisationstalent sind Sie der Ansprechpartner für diese Menschen. Dafür geben wir täglich unser Bestes. Denn wer bei uns anruft, braucht nicht nur schnelle und konkrete Unterstützung. Sondern vor allem auch ein offenes Ohr.
Entwickeln Sie mit uns attraktive Assistance und Servicelösungen.
Ein zeitgemäßer und zukunftsfähiger Kundenservice ist in fast allen Branchen der Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Für führende Unternehmen aus der Versicherungs- und Finanzwirtschaft sowie dem Automobilsektor entwickeln wir attraktive integrationsfähige Assistance- und Servicelösungen. Maßgeschneidert, digital und persönlich.
Finden Sie die Herausforderung, die am besten zu Ihnen passt
Helfen Sie mit und werden Sie eine/r von uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Über uns
ALLYSCA Assistance:
Was wir für Sie tun.
Führende Unternehmen aus der Versicherungs- und Finanzwirtschaft sowie dem Automobilsektor setzen auf ALLYSCA – eine 100%ige Tochter der ERGO/ Munich Re Group – und unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft am Markt.
Seit über 30 Jahren gestalten wir im Namen unserer Auftraggeber gelungene Kundenerlebnisse und bieten 24/7 konkreten, erlebbaren Mehrwert für Endkunden in allen Versicherungsfragen und Lebenslagen – auch in Notfällen.
Dabei sind 4 Dinge entscheidend:
Wir hören zu.
Wir verstehen.
Wir organisieren.
Wir helfen weiter.
Daraus leiten wir unsere Kernkompetenz ab:
Wir können Mensch!
- Diese Fähigkeiten nutzen wir weit über Assistance hinaus und bieten unseren Geschäftskunden aus der Versicherungs- und Finanzwirtschaft, dem Automobilsektor und Industrie individuelle Lösungen für einen zeitgemäßen und zukunftsfähigen Kundenservice
- Mit attraktiven Servicekonzepten, schlanken Prozessen und hoher Umsetzungskompetenz unterstützen wir unsere Kunden dabei, höhere Umsätze zu erzielen und langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben
- Das heißt für Endkunden und Versicherungsnehmer, sie erfahren eine reibungslose Interaktion mit dem Unternehmen und ein gelungenes Kundenerlebnis
- Unsere Mitarbeiter im Contact Center sind dafür rund um die Uhr im Einsatz und dank unseres Netzwerks auch immer dort vor Ort, wo uns Kunden brauchen
- Der menschliche Touch bleibt für uns entscheidend – auch im digitalen Zeitalter