Wir suchen:

Sales Coach / Trainer im Direktvertrieb

in Vollzeit (m/w/d)

Viel verkaufen, viel verdienen. Und diese Erfahrungen teilen.

Sie haben eine freundlichen Art und können Menschen mit überzeugenden Worten für sich gewinnen? Und Sie haben wertvolle Erfahrung im telefonischen Direktvertrieb gesammelt, die sie jetzt gerne teilen möchten?

Dann herzlich willkommen bei ALLYSCA!

Sie werden intensiv eingearbeitet, zu den Produkten geschult, lernen Team und Unternehmen kennen – einfach alles für einen erfolgreichen Einstieg als Sales Coach/Trainer.

Ihre Aufgaben:

  • Mit Neukunden führen Sie Verkaufsgespräche, erstellen konkrete Angebote und schließen Verträge direkt am Telefon ab. Bestandskunden beraten Sie am Telefon und helfen bei Fragen zum Versicherungsvertrag weiter. Diese eigene Verkaufstätigkeit wird zu Beginn ca. die Hälfte Ihrer Zeit ausmachen.

Nachdem Sie sich mit allen Anforderungen bei uns vertraut gemacht haben, wird ihr Coaching-Anteil deutlich steigen:

  • Regelmäßige Durchführung von Gruppenschulungen und Einzelcoachings unserer Kundenberater im telefonischen Versicherungsvertrieb
  • Individuelle Betreuung einzelner Mitarbeiter on-the-job, mit dem Ziel, sie in Verkaufstaktik und Servicebereitschaft zu entwickeln
  • Sie erstellen Schulungsunterlagen und Tests zu Produkten und Gesprächsführung und verbessern die Schulungsprogramme kontinuierlich weiter

Ihre Kenntnisse:

  • Sie bringen Leidenschaft und Erfahrung – idealerweise im telefonischen Versicherungsvertrieb – mit
  • Gut wäre, wenn Sie bereits Erfahrung im Training und Coaching von Gruppen und Einzelpersonen sammeln konnten
  • Sie vertrauen Ihrer Überzeugungskraft, die Ihnen eine attraktive, erfolgsabhängige Vergütung zusätzlich zum Festgehalt verspricht

Die Position ist unbefristet zu besetzen.

Wir sind für andere Menschen da.
Zu Arbeitsbedingungen, die für Sie da sind.

Es erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit Konzernhintergrund und kurzen Entscheidungswegen. Allen Kollegen bieten wir ein angenehmes Team und Unternehmensklima mit flexiblen Arbeitszeit- und Teilzeitmodellen. Eine intensive Einarbeitungsphase ist für uns selbstverständlich, genauso wie attraktive Zusatzleistungen und eine Vielzahl von Vergünstigungen.

Gemeinsam Menschen helfen, wenn es darauf ankommt. Empathisch und digital.

Wir hören zu, wir verstehen, wir helfen weiter. Das gilt für unsere vielseitigen Assistance-Services genauso wie für unsere Mitarbeiter. Wir wünschen uns Kollegen mit individuellem Lebensentwurf. Individuell statt uniform, Vielfalt statt Norm, denn Vielfalt ist unsere Stärke.

Bewerbungen behinderter Menschen sind erwünscht. Sie werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Wir sind für Sie da. Rufen Sie uns an: +49 89 418 64 – 0

Wir hören zu. Wir verstehen.
Wir organisieren. Wir helfen weiter.