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Werde:

Werkstudent

in der telefonischen Kundenbetreuung (m/w/d)

Wer bei unserem Service-Center anruft, bekommt mehr als nur eine Antwort. Wir haben immer ein offenes Ohr, denken und handeln kundenorientiert und bleiben dabei stets empathisch.

Genauso offen gehen wir auch auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Zusammen planen wir deine Schichten rund um deinen Stundenplan. Nicht umgekehrt.

Als Werkstudent kannst du dir deine Arbeitszeiten flexibel einteilen – auch in den Semesterferien. Hier arbeitest du in einem offenen Arbeitsumfeld mit netten Kollegen und kannst dir auf 450-Euro-Basis einen guten, steuerfreien Nebenverdienst sichern.

Unsere zentrale Lage am Münchner Ostbahnhof sorgt dafür, dass du nicht nur schnell vor Ort, sondern nach Feierabend auch schnell wieder zu Hause bist.

Wir suchen Kommunikations-Talente, die auch Taten sprechen lassen.

Deine Aufgaben:

Hier erwartet Sie vieles – außer Langeweile.

Als erster Ansprechpartner repräsentieren Sie unsere Kunden, allesamt namhafte Unternehmen, mit folgenden Dienstleistungen:

  • Du nimmst Anrufe entgegen und bearbeitest die Kundenanliegen telefonisch und schriftlich. Akquise gehört nicht zu deinen Aufgabenbereichen
  • Du legst Schadensmeldungen im System an und bearbeitest diese
  • Du organisierst und koordinierst Erste-Hilfe-Leistungen, zum Beispiel Pannen- und Abschlepphilfen. Außerdem buchst du Hotels oder Mietwagen
  • Du korrespondierst mit Kunden, Versicherungen und Dienstleistern

Deine Kenntnisse:

Viel wertvoller als eine nahtlose Vergangenheit ist die Fähigkeit, im Jetzt zu sein.

Lebensläufe sind uns deshalb nicht so wichtig. Auch Quer- und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen. Entscheidend sind Empathie, Lernbereitschaft und folgende Qualitäten:

  • Eine freundliche Stimme und Freude am Umgang mit Menschen am Telefon
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine starke Service-Orientierung
  • Bereitschaft zum Schichtdienst und die Flexibilität, auch an Wochenenden, Feiertagen und nachts zu arbeiten

Wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig sind außerdem:

  • Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung.
  • Kaufmännische Vorkenntnisse oder erste Erfahrungen in der Assistance oder Versicherungsbranche
  • Sichere EDV-Kenntnisse der gängigen Bürosoftware
  • Englischkenntnisse oder Kenntnisse europäischer Fremdsprachen

Und das bieten wir Dir:

In unserem multikulturellen Service-Center arbeiten Menschen mit völlig unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen.

Diese Vielfalt macht unser Team so herrlich herzlich. Hier kann jeder sein, wie er ist. Und weil wir gerne möchten, dass das auch so bleibt, bieten wir allen unseren Mitarbeitenden:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben und vielseitige Themen
  • Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm, mit dem du alles für einen erfolgreichen Start in die Kundenbetreuung lernst
  • Fortlaufende Schulungen, die als Arbeitszeit vergütet werden
  • Flexible Arbeitsmodelle – VZ, TZ, Geringverdiener
  • Zuschläge für Sonntags-, Feiertags- und Nachtarbeit
  • Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel 28 Tage Urlaub, 13 Gehälter, vermögenswirksame Leistungen oder Zuschüsse zum Jobticket
  • Eine gute Lage am Ostbahnhof München

Bei ALLYSCA wartet eine vielseitige Aufgabe in einem menschlichen Umfeld mit Konzernhintergrund auf Dich.

Unsere Entscheidungswege sind kurz, unsere Einarbeitungsphasen detailliert. Ganz gleich, was du bisher gemacht hast – wir bereiten dich ausführlich auf deine Aufgabe vor, damit du gut gerüstet starten kannst.

Dabei bieten wir dir ein angenehmes Team- und Unternehmensklima mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Münchens. An unserem Standort im Kustermannpark stehen dir außerdem gute Sozialleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung. Dazu gehören auch ein Mitarbeiterrestaurant und ein Fitnessbereich.

Wir freuen uns über Bewerbungen behinderter Menschen. Bei gleicher Eignung stellen wir sie bevorzugt ein.

Unser Rekrutierungsprozess im Service-Center

Schritt für Schritt: Ihre Bewerbung

  • Deine Online-Bewerbung: Die Online-Bewerbung auf eine offene Stelle dauert circa 15 Minuten. Lege dir vorher deinen aktuellen Lebenslauf bereit
  • Unsere Bestätigung: Wir melden uns spätestens nach fünf Arbeitstagen mit einem ersten Feedback. Darin bieten wir dir auch Termine für ein erstes Telefonat an
  • Erstes Gespräch: In einem Telefonat kannst du uns all das fragen, was dich interessiert. Und auch wir möchten dich ein bisschen besser kennenlernen
  • Zweites Gespräch: Wir laden dich zu uns ein: du lernst das ALLYSCA Team kennen, unsere Arbeitsplätze, deine zukünftigen Kollegen. Und wir überlegen gemeinsam, wie wir deinen Job bei uns so gestalten, dass er in dein Leben passt
  • Arbeitsvertrag: Du willst bei uns starten? Und wir wollen dich für uns gewinnen? Dann senden wir dir umgehend den Arbeitsvertrag zu – und freuen uns auf deinen Einstieg bei ALLYSCA

Ihre ersten 6 Monate bei uns

  • Grundlagenschulung: Du erfährst alles über ALLYSCA (Unternehmen, Produkte, Kunden, Computersystem etc.), unsere Teams und wie wir gemeinsam arbeiten (und wo es die besten Butterbrezn und leckeren Kaffee gibt)
  • Übungsphase: Wir geben dir einen erfahrenen Trainer an deine Seite. Er unterstützt dich dabei, erste eigenständige Telefongespräche zu führen, Gesprächsprotokolle zu schreiben und in unserm Computersystem zu arbeiten
  • Selbstständiges Arbeiten: Nach der Einarbeitung wirst du selbstständig als telefonischer Kundenbetreuer arbeiten – natürlich mit permanenter Unterstützung durch das Team
  • Schulungen: Nach circa 3-6 Monaten erhältst du vertiefende Produkt- und Systemschulungen, die dich zu einem echten Profi machen werden
  • Spezialisierung: Wenn du willst, kannst du dich weiter spezialisieren: Wir bieten viele spannende Möglichkeiten an, bei uns richtig Karriere zu machen

Wir sind für Sie da. Rufen Sie uns an: +49 89 418 64 – 0

Wir hören zu. Wir verstehen.
Wir organisieren. Wir helfen weiter.