In der Kategorie „Image Change and Rebranding Campaign“ gehört ALLYSCA zu den Finalisten des Marketing Intelligence and Innovation Awards, der leistungsorientierte Marketingergebnisse auszeichnet.

„Für uns ist bereits die Nominierung für diesen Award eine hohe Auszeichnung“, erklärt Markus Kunze, Geschäftsführer bei ALLYSCA. „Wir sind stolz zusammen mit globalen Größen wie der Merck Gruppe und reichweitenstarken Kampagnen wie Vodafone Callyeah für die Shortlist ausgewählt worden zu sein.“

Unser eingereichter Film zum Markenrelaunch, die „ALLYSCA Story“, erklärt einfach und authentisch, was uns antreibt und wohin wir wollen. Mit unserer neuen Markenpositionierung sagen wir klar und selbstbewusst: „Wir können Mensch!“ Dieses Markenversprechen werden wir künftig noch intensiver leben, offensiver kommunizieren und zunehmend branchenübergreifend einlösen.

Mit dem MIIA zeichnet die Quadriga Hochschule Berlin leistungsorientierte Marketingergebnisse unter Berücksichtigung von Innovation, technologischen Fortschritt, Effizienz und Interdisziplinarität aus.