Mit dem multi-sensorischen Smart Home Gerät Livy hat das Start-up HUM Systems erfolgreich eine einfache App-basierte Sicherheitslösung für das Zuhause etabliert. Ab sofort ist in der Livy App auch ein Home Cover Paket erhältlich. Die Service-Leistungen werden von ALLYSCA erbracht.

„Klassische Haus- und Wohnungsschutzbriefe wie das Home Cover Paket sind in der Regel nur zusammen mit Hausratsversicherungen erhältlich. Es freut uns daher besonders, dass wir unseren Kunden ein kostengünstiges Sorglos-Paket über die Hardware hinaus anbieten können“, so Ali Reza Humanfar. „Mit ALLYSCA als Partner setzen wir auf bewährten Schutz und besten Service.“

„Assistance Leistungen ergänzen die Alarmanlage und App-Anwendung von Livy perfekt. Unsere Soforthilfe macht aus einem Notfall ein positives Kundenerlebnis. Und das steht schließlich im Mittelpunkt der Ziele unserer Geschäftspartner“, erklärt Markus Kunze, Geschäftsführer ALLYSCA.

Im Notfall ist eine schnelle und fachmännische Lösung nur einen Anruf entfernt. Im Namen von Livy vermittelt ALLYSCA dann Schlüsseldienste, Fachfirmen zur Auffindung und Behebung von Sanitär- oder Wasserschäden sowie Heizungs-Installateur-Dienste. Der Leistungskatalog umfasst auch das Entfernen von Schädlingen und die Sicherung und Bewachung nach einem Einbruch. Darüber hinaus sind folgende Leistungen enthalten: Kinderbetreuung, Haustier-Unterbringung, Ersatzunterkünfte oder eine Rückreise. Die Service-Hotline ist rund um die Uhr an 365 Tage im Jahr erreichbar.

Livy ist ein zweiteiliges Set bestehend aus Rauchmelder und einem WLAN-basierten Smart Ring, das Brand- und Einbruchschutz kombiniert und darüber hinaus das Raumklima überwacht. Im Alarmfall können über die App auch automatisch Notfallkontakte informiert werden. HUM Systems wurde mit dem 2. Platz in der Kategorie Bestes Smart Home Start-up Unternehmen beim Smart Home Deutschland Award 2018 ausgezeichnet.