Zur Optimierung des Kundenservice und um mit Inbound Sales Kunden kompetent im Kaufprozess zu begleiten, hat sich Agria Tierversicherung, eines der größten Tierversicherungsunternehmen in Europa und Tochter des schwedischen Versicherungskonzerns Länsförsäkringar, für Assistance Lösungen von ALLYSCA entschieden. Ausschlaggebend hierfür waren das hohe Qualitätsniveau, die Beratungs-Expertise der ALLYSCA sowie die erfolgreiche Umsetzung ähnlicher Projekte.

„Für uns steht ein gutes, gesundes Leben der Tiere im Vordergrund. Unsere flexiblen Versicherungslösungen bieten besten Schutz für unsere geliebten Vierbeiner und geben den Tierhaltern Sicherheit“, erklärt Peter Bornschein, Country Manager Germany bei Agria Tierversicherung. „Für den passenden Service dazu vertrauen wir auf die Kombination von Kundenzentrierung und individueller Kundenberatung bei ALLYSCA.“

„ALLYSCA strebt immer an, die Ziele und Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund zu stellen und das beste Service-Erlebnis zu bieten. Die Voraussetzung für Inboud Sales, um Zusatzgeschäft zu generieren, ist daher optimal“, erklärt Markus Kunze, Geschäftsführer der ALLYSCA. „Wir bedanken uns sehr für das Vertrauen in ALLYSCA und freuen uns auf eine langjährige, partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit.“