Die jährliche Geschäftskunden Umfrage unterstützt ALLYSCA dabei, Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und unseren Mix aus persönlichen und digitalen Lösungen weiter zu entwickeln, um unseren Geschäftspartnern markt- und kundenorientierte Serviceangebote anbieten zu können.

„Viele Kunden sind an innovativen Servicelösungen und digitaler Schadensabwicklung interessiert. Auch mit Smart Home und Cyber Assistance haben wir uns erfolgreich positioniert – Kernproduktbestandteile, die unseren Geschäftskunden helfen, sich in Wachstumsmärkten einen Platz zu sichern“, erklärt Markus Kunze. „Das Ergebnis der diesjährigen Befragung bestätigt uns ebenso, auf dem richtigen Weg und ein richtungsweisender Partner zu sein.“

Die wichtigsten Ergebnisse unserer Online-Geschäftskunden Umfrage 2018 auf einen Blick:

• 8 von 10 Kunden würden uns weiterempfehlen. Im Vergleich zum bereits guten Vorjahreswert konnten wir damit unsere Weiterempfehlungsrate nochmals steigern.
  • Über 70% bestätigen unsere Innovationskraft als gut oder sehr gut.
  • Annähernd 80% schätzen unsere Lösungen und Produkte als gut oder sogar sehr gut ein.
  • Über 80% bestätigen unsere Leistungen in der täglichen Zusammenarbeit und sind mit unserem operativen Service-Center zufrieden, annähernd 40% sogar sehr zufrieden.
  • Auf unsere konkrete Frage zu Kritik, egal ob negativ oder konstruktiv, erhielten wir keinerlei negative Antwort von allen befragten Teilnehmern, allerdings viel persönliches Lob.