HanseMerkur stärkt mit ALLYSCA ihr Schadenmanagement, um Kundenzufriedenheit und Effektivität wie Effizienz weiter zu steigern. Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit im Bereich Kfz-Schutzbrief werden von ALLYSCA nun auch optimale Kundenerlebnisse im Schadenmanagement angeboten und dabei Synergien genutzt.
Nils Behnke, Leiter der Schadenregulierung und Prokurist bei HanseMerkur: „Nach dem erfolgreichen Start unserer Zusammenarbeit im Bereich des Kfz-Schutzbriefs, freue ich mich über die Erweiterung auf Kfz-Schadenaufnahme und Werkstattsteuerung. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Vertrauen und Partnerschaftlichkeit, welche die Bedürfnisse unserer Kunden auch in diesem Bereich optimal erfüllen wird. Die Ausweitung der Zusammenarbeit bedeutet nicht nur eine stärkere Kundenorientierung, sondern schafft auch Synergien. Davon profitieren unsere Kunden, da verschiedenste Anliegen schon mit einem Anruf erledigt werden können.“
„Bei ALLYSCA legen wir großen Wert auf menschenzentrierte Lösungen. Aus Kundensicht macht es Sinn, Soforthilfe sowie Schadenaufnahme und -steuerung aus einer Hand anzubieten“, erklärt Markus Kunze, Geschäftsführer der ALLYSCA und dankt: „Die Ausweitung unserer Partnerschaft mit HanseMerkur ist eine wundervolle Bestätigung für die Qualität unserer Dienstleistungen und ein Zeichen für das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, noch mehr gemeinsame Erfolge zu erzielen und unsere Partnerschaft weiter zu stärken.“