ALLYSCA ist neuer Partner der HanseMerkur Allgemeine Versicherung AG und unterstützt seit Ende März im Produkt Kfz-Versicherung mit Schutzbriefleistungen. Rund um die Uhr erbringt ALLYSCA bei Pannen und Unfällen im In- und Ausland schnelle Hilfe für Kunden der HanseMerkur. Das Schutzbrief-Schadenmanagement von ALLYSCA umfasst dabei alles von der Schadenaufnahme über die Organisation von Pannendiensten und Mietwägen bis hin zur Abrechnung.

Nils Behnke, Leiter der Schadenregulierung und Prokurist bei HanseMerkur erklärt, dass persönlicher Service im Schadenfall ein entscheidender Faktor bei der Wahl von Autoversicherungen ist. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ALLYSCA, um unseren Kunden eine sehr gute Betreuung im Schadenfall zu bieten.“ Behnke betont, dass ALLYSCA als Partner ausgewählt wurde, da der Assisteur über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich Schutzbrief verfügt, sich als vertrauenswürdiger Qualitätsanbieter positioniert hat und die gemeinsamen Gespräche frühzeitig von gegenseitigem Vertrauen und der gleichen kundenorientierten Philosophie geprägt waren.

Auch Markus Kunze, Geschäftsführer der ALLYSCA, äußert große Freude über die neue Zusammenarbeit und erklärt: „Gute, maßgeschneiderte Kundenerlebnisse schaffen wir, indem wir Servicequalität mit Soforthilfe kombinieren. Bei ALLYSCA sprechen Endkunden schon beim Erstkontakt mit einem erfahrenen Assistance Koordinator. Unsere Mitarbeiter haben die erforderliche Lösungs- und Entscheidungskompetenz, um direkt die notwendigen Hilfeleistungen vor Ort zu organisieren. Andere Anbieter arbeiten nicht so oder schalten da auch schon mal klassische Call Center lediglich zur Anrufannahme vor.“