After Sales Services sind ein wichtiger Hebel für die Profitabilität Ihres Unternehmens.
Noch nie gab es so viele Wege, Kunden ins Zentrum zu rücken. Bieten Sie jetzt passgenauen Service – vor, während und nach dem Kauf.
Vorsprung durch Qualität und Service
Auf Basis Ihrer Unternehmensstrategie entwickeln wir eine Servicestrategie. Wir erarbeiten innovative, differenzierte Service-Angebote und setzen Ihre Ziele nachhaltig um. Ihre Zielerreichung wird von unserem Servicecontrolling überprüft. Nutzen Sie Service als Treiber für Profitabilität und Kundenbindung.
Steigern Sie Umsätze und Erträge
Profitieren Sie von definierten, schlanken Prozessen
Senken Sie Verwaltungskosten
Binden Sie Kunden langfristig
Schaffen Sie einen Markenwert durch Qualität im Service
Setzen Sie auf hohe Professionalität bei der Kundenbetreuung
Bieten Sie 24h Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeiten
Stärken Sie Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Erhöhen Sie Ihre Empfehlungsquote
Als „One-Stop-Shop“ verfolgen wir einen integrativen Ansatz zur ganzheitlichen Optimierung Ihrer After Sales Services. Dabei beziehen wir auch digitale Prozesse ein, die weitere Möglichkeiten zur Kundenbindung und Interaktion bieten. Selbstverständlich übernehmen wir auf Wunsch auch nur einzelne Bausteine Ihrer After Sales Aktivitäten.
24h Höchstleistung im Service
Mobilitätsdienstleistungen
Werkstattsteuerung
Ersatzteilversand
Fehlerstatistiken
Technische Service Hotline
Rückrufaktionen
Beschwerdemanagement
Kommunikation von Neuerungen, neuen Modellen
Umfragen
Terminvereinbarungen
Kundenbetreuung, auch von Corporate Kunden
Rabatt- und Bonuskarten oder Kundenclubmitgliedschaften
Mystery Services
Händler-Services
Wir hören zu. Wir verstehen.
Wir organisieren. Wir helfen weiter.
Max Hasenöhrl
Key Account Manager
+49 89 418 64-107
Veronika Neumann
Key Account Manager
+49 89 418 64-103
Markus Kunze
Geschäftsführer
+49 89 418 64-246