After Sales Services sind ein wichtiger Hebel für die Profitabilität Ihres Unternehmens.
Noch nie gab es so viele Wege, Kunden ins Zentrum zu rücken. Bieten Sie jetzt passgenauen Service – vor, während und nach dem Kauf.

Vorsprung durch Qualität und Service

Auf Basis Ihrer Unternehmensstrategie entwickeln wir eine Servicestrategie. Wir erarbeiten innovative, differenzierte Service-Angebote und setzen Ihre Ziele nachhaltig um.  Ihre Zielerreichung wird von unserem Servicecontrolling überprüft. Nutzen Sie Service als Treiber für Profitabilität und Kundenbindung.

Steigern Sie Umsätze und Erträge

Profitieren Sie von definierten, schlanken Prozessen

Senken Sie Verwaltungskosten

Binden Sie Kunden langfristig

Schaffen Sie einen Markenwert durch Qualität im Service

Setzen Sie auf hohe Professionalität bei der Kundenbetreuung

Bieten Sie 24h Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeiten

Stärken Sie Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität

Erhöhen Sie Ihre Empfehlungsquote

Als „One-Stop-Shop“ verfolgen wir einen integrativen Ansatz zur ganzheitlichen Optimierung Ihrer After Sales Services. Dabei beziehen wir auch digitale Prozesse ein, die weitere Möglichkeiten zur Kundenbindung und Interaktion bieten. Selbstverständlich übernehmen wir auf Wunsch auch nur einzelne Bausteine Ihrer After Sales Aktivitäten.

24h Höchstleistung im Service

Mobilitätsdienstleistungen

Werkstattsteuerung

Ersatzteilversand

Fehlerstatistiken

Technische Service Hotline

Rückrufaktionen

Beschwerdemanagement

Kommunikation von Neuerungen, neuen Modellen

Umfragen

Terminvereinbarungen

Kundenbetreuung, auch von Corporate Kunden

Rabatt- und Bonuskarten oder Kundenclubmitgliedschaften

Mystery Services

Händler-Services

Wir hören zu. Wir verstehen.
Wir organisieren. Wir helfen weiter.