Alltagsheld (M/W/D)
Kunden helfen, Teamkollegen unterstützen, Probleme lösen. Willkommen im Team!
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Menschen in Notsituationen helfen? Willkommen in unserem Callcenter!
Sie sind ein Mensch mit besonderem Einfühlungsvermögen. Sie wenden sich gerne ihren Mitmenschen zu und helfen ihnen, wo Sie können.
Jeden Tag helfen Sie Menschen, die sich telefonisch an uns wenden. Sie hören sich die Situation an, bieten Lösungen an und organisieren Hilfe vor Ort. Werde Sie jetzt telefonischer Kundenbetreuer!
Werden Sie jetzt telefonischer Kundenbetreuer!
Jetzt bewerben und 2.000 € Startbonus* sichern.
Frühe Vögel, Wochenendarbeiter, Tagaktive und Nachteulen – jeder findet seinen Platz bei uns. Wünsche werden bei der Dienstplanerstellung weitestgehend berücksichtigt.
Gemeinsam finden wir das beste Arbeitsmodell für Sie. Im Homeoffice (40%) oder im Büro.
Jeder bekommt die Chance für persönliche Entwicklung und Karriere.
Transparentes Gehaltsmodell mit Entwicklungsperspektive sowie attraktive Zulagen für alle, die nicht nur 9 to 5 arbeiten.
Wir nehmen uns mindestens 1 Monat Zeit für Ihre gründliche Einarbeitung.
Verbilligte Kantine, Zuschuss Job- oder Deutschlandticket, Jobfahrrad, attraktive Mitarbeiterkonditionen
Bei Direktbewerbung erhalten Sie innerhalb des ersten Jahres bei Übernahme bei einer Vollzeitstelle einen einmaligen und freiwilligen Bonus von 2.000 €. Angebot gilt nicht für Minijob-Verträge und ist nicht kombinierbar. Die Startprämie ist sozialversicherungs- und steuerpflichtig sowie befristet gültig bis 31.12.2023.
„Wir leisten Assistance-Dienste. Was das ist? Ein typisches Beispiel: Ein Urlaubsreisender hat im Ausland einen Autounfall und braucht dringend Hilfe vor Ort, zum Beispiel einen Abschleppwagen, ein Hotel oder ein Ersatzfahrzeug. Wir telefonieren mit dem Reisenden und leiten alle Hilfsmaßnahmen ein. Wir sind ein Team von rund 150 Kollegen, denen Service am Menschen richtig Freude bereitet.“
Markus Kunze, Geschäftsführer