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Alltagsheld (M/W/D)

Kunden helfen, Teamkollegen unterstützen, Probleme lösen. Willkommen im Team!

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Menschen in Notsituationen helfen? 
Willkommen in unserem Callcenter!

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Sie sind ein Mensch mit besonderem Einfühlungsvermögen. Sie wenden sich gerne ihren Mitmenschen zu und helfen ihnen, wo Sie können.

Jeden Tag helfen Sie Menschen, die sich telefonisch an uns wenden. Sie hören sich ihre/seine Situation an, bieten Lösungen an und unterstützen mit Hilfsmaßnahmen.

Werden Sie telefonischer Kundenbetreuer!

Jetzt mit wenigen Klicks bewerben.

Ihre Aufgaben

  • Sie nehmen Notruf- und Servicetelefonate freundlich und aufmerksam entgegen.
  • Sie können sich in die Situation ihrer Kunden gut einfühlen und helfen zuverlässig.
  • Im Computersystem erfassen Sie die persönlichen Daten und die konkrete Problemsituation.
  • Sie organisieren alle Leistungen für den Anrufer und übernehmen die Sachbearbeitung im Backoffice.

Ihre Profil

  • Sie bringen ein Verständins für ein serviceorientiertes Berufsfeld mit und verstehen Bedürfnisse der Kunden.
  • Ihre Stärken zeigen sich besonders, wenn es darum geht, Telefonate effizient, sorgfältig und dabei immer einfühlsam zu erledigen.
  • Gleichzeitig beeindrucken Sie durch Ihre Teamfähigkeit und Ihr organisatorisches Geschick, das Ihnen hilft, auch in hektischen Zeiten den Überblick zu behalten.

Flexible Arbeitszeiten (24/7)

Frühe Vögel, Wochenendarbeiter, Tagaktive und Nachteulen – jeder findet seinen Platz bei uns. Wünsche werden bei der Dienstplanerstellung weitestgehend berücksichtigt.

Teilzeit/Homeoffice

Gemeinsam finden wir das beste Arbeitsmodell für Sie. Im Homeoffice (50%) oder im Büro.

Job mit Perspektive

Jeder bekommt die Chance für persönliche Entwicklung und Karriere.

Faire Bezahlung

Transparentes Gehaltsmodell mit Entwicklungsperspektive sowie attraktive Zulagen für alle, die nicht nur 9 to 5 arbeiten.

Ausführliche Einarbeitung

Wir nehmen uns mindestens 1 Monat Zeit für Ihre gründliche Einarbeitung.

Weitere Vorteile

Verbilligte Kantine, Zuschuss Job- oder Deutschlandticket, Jobfahrrad, attraktive Mitarbeiterkonditionen

IHR ARBEITSPLATZ IM HERZEN VON MÜNCHEN (NÄHE OSTBAHNHOF)

Markus Kunze

Willkommen bei ALLYSCA!

„Wir leisten Assistance-Dienste. Was das ist? Ein typisches Beispiel: Ein Urlaubsreisender hat im Ausland einen Autounfall und braucht dringend Hilfe vor Ort, zum Beispiel einen Abschleppwagen, ein Hotel oder ein Ersatzfahrzeug. Wir telefonieren mit dem Reisenden und leiten alle Hilfsmaßnahmen ein. Wir sind ein Team von rund 150 Kollegen, denen Service am Menschen richtig Freude bereitet.“

Markus Kunze, Geschäftsführer