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Digitale Pannenhilfe

Schnell und transparent per Web-App.

Vorteile für Ihre Kunden und für Sie:

  • Pannenhilfe mit nur wenigen Klicks selbst anfordern – unkompliziert und in wenigen Minuten erledigt
  • 100%ige Dunkelverarbeitung der durchgeführten digitalen Vorgänge, inkl. Rechnungsstellungen
  • Auftragsbestätigung per SMS & automatische Standorterkennung
  • Live-Tracking der Fahrstrecke und voraussichtlichen Ankunftszeit des Pannenhelfers in Verbindung mit Track & Trace
  • Für individuelle Anliegen können Kunden direkt telefonischen Kontakt aufnehmen. Bereits digital erfasste Kundenangaben stehen unseren Mitarbeitern dann schon zur Verfügung, so dass nahtlos an den Vorgang angeknüpft werden kann

Pannenhilfe, die kommt wie gerufen. Auch digital.

Top Vorteile

1.

Whitelabel

Ihre Marke gewinnt

Die Web-App ist in Ihrem Corporate Design: Imagegewinn in dem Moment, in dem es drauf ankommt.

2.

100% Dunkelverarbeitung

Effizienter Automatismus

Von Meldung bis Rechnung reduziert die komplett automatisierte Pannenhilfe Ihre Abwicklungskosten.

3.

Wettbewerb

Der Konkurrenz voraus!

Kunden schätzen komfortable Services und kundenzentrierte Innovationen

Technologie, die Freude bringt

Für Nutzer

Ganz einfach: Link öffnen, identifizieren, Daten eingeben – intuitiv für jeden Nutzer in allen Situationen geeignet, ganz ohne Installation oder Accounteinrichtung. Geokodierung und Barrierefreiheit inklusive.

Für Ihre IT

Die Web-App läuft auf allen gängigen Devices, ALLYSCA installiert die digitale Pannenhilfe ohne Aufwände Ihrer IT. Das Framework ist auf Wunsch problemlos in Systeme und Kunden-Apps integrierbar. Höchste Verfügbarkeiten und optionale Tracking-Optionen möglich.

Für Unternehmen

Binden Sie Ihre Kunden mit attraktiven Services! Gewinnen Sie neue mit der digitalen Pannenhilfe, die Ihr Wettbewerber nicht hat. Und überlassen Sie uns die Risiken für IT-Investitionen und Wartungsaufwand.

Sehen Sie unsere digitale Pannenhilfe in Aktion

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein. Einer unserer Produktexperten wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für eine unverbindliche Demo zu vereinbaren.

Während des Termins erhalten Sie einen umfassenden Einblick in alle Funktionen, die individuell auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt werden. Zudem stehen unsere Experten bereit, um all Ihre Fragen zu beantworten.

Wir freuen uns auf Ihre Fragen zur digitalen Schadenmeldung!