Integrierte, hochautomatisierte Online-Legitimation in Minuten
Für rund 60 Prozent der Bundesbürger ist das Internet künftig der wichtigste Kanal bei der Interaktion mit einer Versicherung.
(Quelle: Versicherungen, Die digitale Herausforderung, www.bain.de)
Ihre Kunden erwarten reibungslose, schnelle und sichere Prozesse, zum Beispiel beim Online-Kunden-Login oder beim Vertragsabschluss über das Internet. Unterstützen Sie diesen Prozess jetzt mit den maßgeschneiderten Ident-Verfahren von ALLYSCA.
Rund um die Uhr stellen wir sicher, dass sich Ihre Kunden im Internet zuverlässig identifizieren, einen sofortigen Zugang zu ihrem persönlichen Kunden-Account erhalten und Verträge sofort online abschließen können.
Damit lösen Sie bisher umständliche und zeitaufwendige Prozesse durch schnelle, kostensenkende und vor allem deutlich sichere Verfahren ab.
Rentabel
Optimale Prozesse beschleunigen die Identifizierung, vermeiden Medienbrüche und Papiereinsatz und maximieren Ihre Konversionsraten
Einfach
Volle Integration in Ihren Online-Auftritt, Ihr Design, Ihre Apps und Produkte – von Identifikationsprüfung bis zu persönlicher Service-Hotline für die Anliegen Ihrer Kunden
24/7/365
Immer und von überall verfügbar
Sicher
Hochsicher für Kunde und Anbieter durch BaFin-konforme, automatisierte Auslesung der Sicherheitsmerkmale von Ausweisdokumenten
ALLYSCA Ident-Verfahren
5x maßgeschneidert für Ihr Business
# 01
ALLYSCA Video-Ident
Einfach über Webcam identifizieren
- Umsatz rauf:
Sofortiger, rechtskonformer Abschluss oder Kunden-Login mit sehr geringer Abbruchquote - Kosten runter:
Automatische, digitalisierte Weiterbearbeitung mit geringem Aufwand sowie Real-Time-Übermittlung des Prüfberichts und der Legitimationsdaten - Ihre Marke bindet Kunden:
Das Ident-Verfahren erlebt der Kunde als Leistung Ihres Unternehmens, was die Kundenbindung zu Ihrer Marke stärkt - Immer und überall:
24/7/365 von zu Hause, der Arbeit oder unterwegs mit Smartphone oder Tablet - Bequemer und schneller geht’s nicht:
Der Kunde benötigt nur sein Ausweisdokument und entweder einen PC, Laptop, ein Tablet oder sein Handy. Ganz ohne Postversand oder persönlichen Besuch. - Kunde im Mittelpunkt:
Sehr einfacher Prozess mit unterstützendem Informationsvideo - Sicherheit geht vor:
BaFin-konform und höchstmögliche Betrugsprävention - Plugin-freie Interaktion:
Ohne Herunterladen von Software
# 02
ALLYSCA nPA-Ident
Sicherheit durch Ausweisdaten
- Standardmäßig aktivierte Funktion im neuen Personalausweis: Jeder 3. nPA-Inhaber nutzt diese Funktion
- Rechts- und datenschutzkonforme Identifizierung: Nur die Informationen werden übermittelt, die der Ausweisinhaber freigibt und die für die Ausführung des Auftrags nötig sind
- Ortsunabhängige, medienbasierte 24/7-Identifizierung
# 03
ALLYSCA License-Ident
Digitale Führerscheinkontrolle via Webcam
- Volle Kontrolle: Prüfergebnisse und Übersicht der ausstehenden/abgeschlossenen Prüfungen jederzeit einsehbar
- Kosten runter: keine zusätzlichen Kosten für Siegel, Scanner
- Schnelle kostengünstige Weiterbearbeitung: Automatische, digitalisierte Weiterbearbeitung mit geringem Aufwand sowie Real-Time-Übermittlung des Prüfberichts und der Führerscheindaten
- Bequemer und schneller geht’s nicht: Der Mitarbeiter benötigt nur sein Führerschein und bei erstmaliger Prüfung sein Ausweisdokument. Ganz ohne Siegel, Scanner oder persönlichen Besuch.
- Immer und überall: 24/7/365 von zu Hause, der Arbeit oder unterwegs mit Computer, Laptop, Smartphone oder Tablet
- Sicherheit geht vor: Höchstmögliche Betrugsprävention
# 04
ALLYSCA eSignature-Ident
Besser als Schwarz auf Weiß
- Rechtsgültige Unterschrift beschleunigt den Abschluss von Anträgen
- Vollständige digitale Abwicklung
- Unabhängig von Ort und Zeit
- Schneller ROI in weniger als 12 Monaten
» aiim.org
» community.aiim.org - Erhöhte Abschlussraten: eSignature-Ident erreicht User im Augenblick mit dem höchsten Abschlussinteresse
- Beschleunigte Prozesse ohne Medienbruch: eSignature-Ident dauert wenige Minuten (physische Unterschriften benötigen durchschnittlich 3 Tage, bleiben oft liegen oder werden vergessen)
- Sofortgewinn: Mehr Effizienz und erhöhte Kontrolle und Transparenz über den gesamten Prozess
- Digitalisiert: Elektronisch signierte Dokumente sind jederzeit und überall verfügbar und schonen die Umwelt
# 05
ALLYSCA Sprach-Ident
Einzigartig wie ein Fingerabdruck
- Sicher durch biometrische Identifizierung: Der Stimmabdruck ist die einzige biometrische Verschlüsselung, die mit geringem Aufwand telefonisch anwendbar ist. Und die sicher ist: Stimmimitationen werden erkannt, Kunde ist auch bei Heiserkeit identifizierbar.
- Bequeme Identifizierung für Ihre Kunden: Jederzeit einfach mit Festnetz- und Mobiltelefon nutzbar
- Persönlich: Die eigene Stimme ist einmalig, und – anders als PIN-Nummern – vergisst man sie nicht
VIDEO-IDENT
Unser Partner
erster Wahl:
”Bei der Zuverlässigkeit von Identitätsprüfungen ist ein Höchstmaß an Sicherheit erforderlich. Zugleich müssen Prozesse effizienter und auch serviceorientierter gestaltet werden. Mit ALLYSCA steht uns ein kompetenter, zuverlässiger und servicestarker Partner an der Seite, der uns unterstützt, unser anspruchsvolles Geschäftsziel – die Echtheit von Identitäten sicherzustellen – kundenfreundlich und kosteneffizient umzusetzen.
Frank NordmannDirector/Leiter Vertrieb D.A.CH
ALLYSCA macht den Unterschied
Alles aus einer Hand
Full Service vom Konzept bis zum täglichen operativen Geschäft, von der Software bis zur persönlichen Service-Hotline.
Maßgeschneiderte Qualität
Volle Integration in Ihre Prozesse.
White-Label-Lösung
Einbindung in Ihr Produkt und Ihre Marke sowie individuelle Gestaltung des Gesamtangebots.
Optimaler Mix aus digitalen und persönlichen Assistance- und Servicelösungen
Ein erfahrenes, sympathisches Mitarbeiterteam mit innovativen IT-Lösungen.
Omni-Kanal 24/7/365
Unsere Kundenbetreuer stehen rund um die Uhr zur Verfügung.
Partner erster Wahl
z. B. Giesecke & Devrient
Wir unterstützen Sie dabei, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen voranzutreiben.
Wir hören zu. Wir verstehen.
Wir organisieren. Wir helfen weiter.
Daniela Dogan
Key Account Manager
+49 89 418 64-101
Veronika Neumann
Key Account Manager
+49 89 418 64-103
Markus Kunze
Geschäftsführer
+49 89 418 64-246