Ihre Kunden wünschen eine Karte die genau zu ihnen passt. Mit Qualität im Kundenservice.
ALLYSCA hat maßgeschneiderte und kundenorientierte Mehrwertdienste zu all Ihren Karten: Kreditkarten, Kundenkarten, Tank- oder Flottenkarten

Leistungsstarke Services für Kartenemittenten

Mehr Wettbewerb, neue Zahlungssysteme, strengere Regulierung. Der hart umkämpfte Markt verlangt von Kartenemittenten, sich zunehmend mit innovativen Kartenservices und verlässlichen Assistance-Leistungen abzuheben.

Setzen Sie jetzt auf Service Excellence hinterlegt mit kosteneffizienten Prozessen. Wir vollbringen diesen Spagat täglich, rund-um-die-Uhr und seit 30 Jahren.

Alles auf eine Karte. Oder in eine App.

Mobilitätsschutz in Deutschland und Europa (Pannen-, Bergungs- und Unfallhilfe)

Übernachtungskostenübernahme bei Fahrzeugausfall

Organisation des Fahrzeugrücktransportes

Weltweite Hilfe bei medizinischen Notfällen und Krankheiten

Organisation des Krankenrücktransportes aus dem Ausland

Organisation der Rückholung von Kindern im Notfall

Reisebuchungs-Service im Notfall für Weiterreise oder Heimfahrt (Mietwagen, Flug oder Bahn)

Unterstützung bei Karten- oder Dokumentenverlust

Hilfe bei Diebstahl oder Schlüsselverlust

Dolmetscher-Services in Notfällen

Reise-Informationsservices, Impfberatung

VIP Concierge Services

Weitere Leistungsbausteine entwickeln wir gerne mit Ihnen zusammen.

Beste Karten mit ALLYSCA

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Alles aus einer Hand

Full Service vom Konzept bis zum täglichen operativen Geschäft, von der Software bis zur persönlichen Service-Hotline.

icon black digital transformation

Maßgeschneiderte Qualität

Volle Integration in Ihre Prozesse.

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White-Label-Lösung

Einbindung in Ihr Produkt und Ihre Marke sowie individuelle Gestaltung des Gesamtangebots.

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Optimaler Mix aus digitalen und persönlichen Assistance- und Servicelösungen

Ein erfahrenes, sympathisches Mitarbeiterteam mit innovativen IT-Lösungen.

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Omni-Kanal 24/7/365

Unsere Kundenbetreuer stehen rund um die Uhr zur Verfügung.

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Zuverlässiger Partner

Seit 30 Jahren leisten wir gewinnbringende Services, indem wir erfolgreich  Menschen im Alltag und in der Not unterstützen.

Je höher der Mehrwert für den Kunden, desto größer die Attraktivität von Telematik

Wir hören zu. Wir verstehen.
Wir organisieren. Wir helfen weiter.