Ihre Kunden wünschen eine Karte die genau zu ihnen passt. Mit Qualität im Kundenservice.
ALLYSCA hat maßgeschneiderte und kundenorientierte Mehrwertdienste zu all Ihren Karten: Kreditkarten, Kundenkarten, Tank- oder Flottenkarten
Leistungsstarke Services für Kartenemittenten
Mehr Wettbewerb, neue Zahlungssysteme, strengere Regulierung. Der hart umkämpfte Markt verlangt von Kartenemittenten, sich zunehmend mit innovativen Kartenservices und verlässlichen Assistance-Leistungen abzuheben.
Setzen Sie jetzt auf Service Excellence hinterlegt mit kosteneffizienten Prozessen. Wir vollbringen diesen Spagat täglich, rund-um-die-Uhr und seit 30 Jahren.
Alles auf eine Karte. Oder in eine App.
Mobilitätsschutz in Deutschland und Europa (Pannen-, Bergungs- und Unfallhilfe)
Übernachtungskostenübernahme bei Fahrzeugausfall
Organisation des Fahrzeugrücktransportes
Weltweite Hilfe bei medizinischen Notfällen und Krankheiten
Organisation des Krankenrücktransportes aus dem Ausland
Organisation der Rückholung von Kindern im Notfall
Reisebuchungs-Service im Notfall für Weiterreise oder Heimfahrt (Mietwagen, Flug oder Bahn)
Unterstützung bei Karten- oder Dokumentenverlust
Hilfe bei Diebstahl oder Schlüsselverlust
Dolmetscher-Services in Notfällen
Reise-Informationsservices, Impfberatung
VIP Concierge Services
Weitere Leistungsbausteine entwickeln wir gerne mit Ihnen zusammen.
Beste Karten mit ALLYSCA
Alles aus einer Hand
Full Service vom Konzept bis zum täglichen operativen Geschäft, von der Software bis zur persönlichen Service-Hotline.
Maßgeschneiderte Qualität
Volle Integration in Ihre Prozesse.
White-Label-Lösung
Einbindung in Ihr Produkt und Ihre Marke sowie individuelle Gestaltung des Gesamtangebots.
Optimaler Mix aus digitalen und persönlichen Assistance- und Servicelösungen
Ein erfahrenes, sympathisches Mitarbeiterteam mit innovativen IT-Lösungen.
Omni-Kanal 24/7/365
Unsere Kundenbetreuer stehen rund um die Uhr zur Verfügung.
Zuverlässiger Partner
Seit 30 Jahren leisten wir gewinnbringende Services, indem wir erfolgreich Menschen im Alltag und in der Not unterstützen.
Je höher der Mehrwert für den Kunden, desto größer die Attraktivität von Telematik
Wir hören zu. Wir verstehen.
Wir organisieren. Wir helfen weiter.
Daniela Dogan
Key Account Manager
+49 89 418 64-101
Veronika Neumann
Key Account Manager
+49 89 418 64-103
Maximilian Hasenöhrl
Key Account Manager
+49 89 418 64-107