Bieten Sie all Ihren Kunden die Vorteile eines automatischen Notrufsystems und zusätzliche Mehrwert-Services. Mit dem nachrüstbaren, GPS- und mobilfunkbasierten Unfallmeldedienst.
Die „Notrufsäule 4.0“ als entscheidender Erstkontakt
Nutzen Sie den wichtigen Erstkontakt mit Ihren Kunden im Schadenfall und überlassen Sie Kfz-Daten nicht den Erstausrüstern. Sichern Sie Ihr Schadenmanagement ab, denn das Geschäft macht der, der die Unfalldaten zuerst hat.
Für Ihre Kunden ist der Schadenfall der echte „moment-of-truth“. Richtig gehandhabt stärkt dieser Kundenzufriedenheit und -bindung. In Ihrem Namen sind wir der erste Ansprechpartner, schaffen ein positives Kundenerleben im Schadenfall und stellen eine schnelle, reibungslose und effiziente Schadenbearbeitung sicher.
Schnelle Hilfe. Immer und überall.
Für Ihre Kunden.
Neben traditionallen Services wie dem KFZ-Schutzbrief und Mobility Services bieten wir vielfältige, erlebbare Mehrwertdienste.
Unser Unfallmeldedienst-Service
Sofortiger, telefonischer Kontakt mit dem Fahrer – automatische oder manuelle Sprachverbindung
Entgegennahme der Schadenmeldung (ET 2 Blechschaden und ET 3 Panne)
Umgehendes Einleiten von Erstmaßnahmen inkl. direkte Beauftragung von Rettungsleitstellen sofern erforderlich
Schadenbearbeitung, Abrechnung und Reporting
Unsere Services rund um den Unfallmeldestecker
Logistische Dienstleistungen rund um den Steckerversand
Registrierung der App-Nutzer
24/7 Hotline und technischer Support
bei Bedarf weitere, maßgeschneiderte Mehrwert-Dienste
Sichere Mobilität und schnellstmögliche Soforthilfe dank Digitalisierung
Wir hören zu. Wir verstehen.
Wir organisieren. Wir helfen weiter.
Daniela Dogan
Key Account Manager
+49 89 418 64-101
Veronika Neumann
Key Account Manager
+49 89 418 64-103
Markus Kunze
Geschäftsführer
+49 89 418 64-246