Karriere

Ihre Chance bei uns.

Reibungslos funktionierende und an Kundenbedürfnissen ausgerichtete Services sind in fast allen Branchen entscheidend für den Unternehmenserfolg. Gestalten Sie mit uns Servicelösungen, die den Mensch ins Zentrum stellen.

So werden Sie Teil von uns.

ASSISTANCE_sujet

Offene Stellen

Einstiegsmöglichkeiten

Einstiegsmöglichkeiten Operative

Sie sind kommunikativ, denken und handeln kunden- und serviceorientiert? Unser Service-Center bietet Möglichkeiten für Studenten, Berufseinsteiger und Berufserfahrene. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Im Service-Center beraten Sie Kunden im persönlichen Gespräch am Telefon, per Video-Chat und über andere Kommunikationskanäle. Ihr Aufgabengebiet bei uns ist so vielfältig, wie die Menschen, die bei uns arbeiten.

Einstiegsmöglichkeiten Studenten

Gute Bezahlung, ganz flexible Arbeitszeiten und eine sinnvolle Tätigkeit. Für unser Service-Center suchen wir laufend Studenten, die Freude am Kontakt mit Menschen haben.

Weitere Einstiegsmöglichkeiten

Sie möchten in einer anderen Abteilung wertvolle Einblicke sammeln, eigenverantwortlich arbeiten, dazulernen und sich dabei etwas dazuverdienen?  Ob IT, Vertrieb oder Marketing – wir schätzen die Mitarbeit von engagierten Talenten.

ALLYSCA – als Arbeitgeber

  • abwechslungsreiche Aufgaben
  • angenehmes Team
  • flache Hierarchien
  • dynamisches Umfeld mit Konzernhintergrund
  • moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
  • Standort mit optimaler Verkehrsanbindung

Ihr Engagement wird bei uns honoriert.

Als Tochtergesellschaft der ERGO Group AG bieten wir Ihnen Leistungen, die weit über den Standard hinausgehen:

  • Besondere Mitarbeiterkonditionen für ERGO Versicherungsangebote
  • Exklusive Mitarbeiterangebote für kulturelle Highlights
  • Attraktive Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken
  • Subventioniertes Mitarbeiterrestaurant
  • Vielfältige Sportangebote und Inhouse-Fitnesscenter
  • Gesundheitsleistungen wie Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen
  • Kontingentplätze in der Kindertagesstätte im Haus
  • Jobticket für MVG und DB

Das Unternehmen

ALLYSCA ist ein Unternehmen der ERGO Group AG mit einem wachsendem, dynamischen Team, das Assistance neu denkt. Mit einem optimalen Mix aus digitalen und persönlichen Assistance- und Servicelösungen begeistern wir Kunden.

24/7/365 leisten wir erfolgreich Hilfe für Menschen im Alltag und in der Not. So unterstützen wir Unternehmen, ihre Kundenbeziehungen und Kosteneffizienz zu verbessern. Schon seit über 25 Jahren.

Assistance? Was ist das eigentlich?

Der Grundgedanke von Assistance ist es, 24/7/365 im Schaden- oder Notfall schnelle, direkte Hilfe vor Ort zu organisieren und zu erbringen. Einfaches, klassisches Beispiel: die Pannenhilfe.

Assistance-Leistungen sind aber genauso im Alltag abrufbar. In Zeiten sich wandelnder Kundenbedürfnisse gewinnen diese Informations-, Beratungs- und Organisationsleistungen im Alltag zunehmend an Bedeutung. Kunden sind heute mobil und vernetzt, legen zunehmend mehr Wert auf Qualität und Service und setzen 24h-Erreichbarkeit voraus.

Grundsätzlich ist jede Art von Dienstleistung als Assistance-Leistung denkbar – vorausgesetzt das Assistance-Unternehmen verfügt über das erforderliche Partnernetzwerk, um diese auch organisationstechnisch zu leisten.

Unsere Kernkompetenz „Wir können Mensch“ nutzen wir weit über unser anspruchsvolles Stammgeschäft Assistance hinaus und bieten unseren Kunden aus der Versicherungs- und Finanzwirtschaft, dem Automobilsektor und Industrie individuelle Lösungsansätze und qualitativ hochwertige Serviceleistungen aus allen Bereichen der medienbasierten Kommunikation.

Ein Job, der in Ihr Leben passt!

Werden Sie Assistance Koordinator

Sie suchen eine neue Herausforderung in München? Eine Arbeit, die zu Ihrem Leben passt – nicht umgekehrt? Wir suchen Sie! Ob in Vollzeit oder Teilzeit – Ihre Arbeitszeiten sind bei uns im Servicecenter ganz flexibel.

Flexibilität, Zulagen und ein attraktives Arbeitsumfeld

ALLYSCA Assistance ist ein attraktiver Arbeitgeber im Konzernverbund der ERGO Group/ Munich RE mit Sitz im Herzen von Haidhausen. Als Assistance Koordinator  bei ALLYSCA erwarten Sie spannende Themen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem flexibel agierenden Team im Schichtdienst.

Glattgebügelte Lebensläufe sind uns nicht wichtig.

Vollen Einsatz und gute Deutschkenntnisse setzen wir allerdings voraus. Wiedereinsteiger, Quereinsteiger und Mütter in Teilzeit sind bei uns herzlich willkommen. Bewerbungen behinderter Menschen sind erwünscht. Sie werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Ihre Einarbeitung findet im ersten Monat in Vollzeit und bei voller Bezahlung statt. Danach bieten wir Ihnen eine flexible, wechselnde Arbeitszeitgestaltung unter bestmöglicher Berücksichtigung Ihrer Wünsche sowie mit Zuschlägen für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit.

Nur noch kurz die Welt retten, 148 Mails checken

Ihre Aufgaben als Assistance Koordinator

  • Entgegennahme von Kundentelefonaten (Inbound)
  • Selbständige Kundenberatung und Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail
  • Organisation von schneller Hilfe im Alltag und in Notsituationen
  • Die Anliegen unserer Kunden sind dabei ganz verschieden: von Pannenhilfe über die Suche nach einem passenden Handwerker  bis hin zum VIP-Ticketservice.
  • Für die Koordination der Hilfsmaßnahmen greifen Sie auf unser eigenes Dienstleister-Netzwerk zurück
  • Dokumentation der Anfragen und ihrer Bearbeitung in EDV-Systemen

Wichtig ist: Sie haben ein offenes Ohr für Kundenanliegen, verstehen ihre Bedürfnisse, denken und handeln stets serviceorientiert und haben Freude daran, weiterhelfen zu können.

Drei gute Gründe, warum sich ein Studentenjob bei uns bezahlt macht

1.

Gute Bezahlung: Du verdienst gutes Geld und für Schichten am Wochenende, an Feiertagen oder nachts erhältst Du extra Zuschläge

2.

Freie Zeiteinteilung: Du bleibst ganz flexibel und kannst weiter Dein Studium voranbringen. Deine Schichten planen wir zusammen rund um Deinen Stundenplan – nicht umgekehrt

3.

Gut für den Lebenslauf: Egal, was Du später mal machen möchtest – Kommunikationsstärke und Serviceorientierung machen sich immer gut im Lebenslauf und sind bei Arbeitgebern sehr gefragt

Wir sind für Sie da. Rufen Sie uns an: +49 89 418 64 – 0

Wir hören zu. Wir verstehen.
Wir  organisieren. Wir helfen weiter.