Die DEVK Versicherungen, einer der größten deutschen Pkw-Versicherer, und ALLYSCA haben eine wegweisende Partnerschaft geschmiedet, um gemeinsam den Schutzbrief-Service bei Panne, Unfall oder Krankheit im In- und Ausland zu unterstützen.

„Diese Kooperation ist darauf ausgerichtet, neue Synergien zu schaffen, die es ermöglichen, DEVK-Schutzbrief-Versicherte und ACV-Mitglieder schneller und effizienter zu unterstützen“, erklärt Marco Becker, Leiter der Hauptabteilung Sach-/HUK-Schaden. „Wir haben gemeinsam zahlreiche IT-Schnittstellen entwickelt, die gleichzeitig transparentes Arbeiten an Fallakten ermöglichen.“

Zusätzlich setzt ALLYSCA ein extra Team ein, das sich voll und ganz darum kümmert, Kundinnen und Kunden der DEVK sowie ACV-Mitglieder zu unterstützen. Dieses engagierte Team steht Tag und Nacht bereit, um in Notfällen schnell und kompetent Hilfe zu leisten.

Markus Kunze: „Schon früh wurde deutlich, dass beide Unternehmen auf der gleichen Wellenlänge liegen und sehr ähnliche Zielvorstellungen haben. Insofern freuen wir uns ganz besonders, mit den nun geschaffenen Lösungen neue Standards in der Kundenbetreuung zu setzen. Unsere hervorragende Zusammenarbeit und der Echtzeit-Datenaustausch bilden dabei die Basis.“