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ALLYSCA freut sich, neuer Partner des ACV im Bereich Mobilität sein zu dürfen. ALLYSCA unterstützt nun den Mobilitätsschutz des ACV, dem drittgrößten und deutschlandweit ersten klimaneutralen Automobilclub.

Im Fall einer Panne oder eines Unfalls stehen ACV-Mitgliedern rund um die Uhr Service-Hotlines zur Verfügung: von der DEVK und ab sofort auch von ALLYSCA. Das Team von ALLYSCA übernimmt in enger Zusammenarbeit mit den DEVK Versicherungen die Verantwortung. Egal, ob es sich um Auto, Motorrad, Wohnmobil oder Fahrrad handelt – ALLYSCA organisiert ein Pannenfahrzeug, koordiniert den Abschleppvorgang und kümmert sich um die vielfältigen Folgeleistungen des ACV-Mobilitätsservice. Schadenfälle im Ausland betreut ALLYSCA dabei exklusiv.

Helen Mies, Leiterin Mitgliederservice beim ACV, erklärt: „Die Schaffung von nahtlosen technischen Schnittstellen ist wesentlicher Kern der Kooperation mit ALLYSCA. Durch die enge Zusammenarbeit und den Datenaustausch bei der Schadenaufnahme in Echtzeit optimieren wir nicht nur den Pannen- und Unfallhilfe-Service, sondern stärken auch die Verbindung zu unseren Mitgliedern.“

„Kundinnen und Kunden wünschen sich verstärkt menschliche Interaktion mit hoher Qualität und damit positiven Erlebnissen, gepaart mit digitalen End-2-End-Lösungen“, so Markus Kunze, Geschäftsführer der ALLYSCA. Kunze ergänzt: „Diese Partnerschaft beweist, was in der Kombination von frischen Prozessen verbunden mit technischen Lösungen möglich ist. Ich habe den Eindruck, sie setzt neue Maßstäbe in der Zusammenarbeit von Versicherern und Assistance-Unternehmen, wovon nicht nur die Partner, sondern genauso die Kundschaft in hohem Maße profitiert.“

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