Kundenzentrierte Mobilität ist unsere Spezialität. Von klassischen Schutzbriefen hin zu digitalen Mobilitätsdiensten, Service und Effizienz stehen bei uns an erster Stelle.
Mobilitätsservice, der bewegt
Sie sind Versicherer, Makler oder Automobilhersteller? Wir wissen, was Ihre Branche und Ihre Kunden bewegt. Mobilität ist seit 30 Jahren unser Geschäft. Ob Schutzbrief, Mobilitätsgarantie, Pannenhilfe oder innovative Mobilitätsdienstleistung, bei uns sind Ihre Kunden rund-um-die-Uhr in den besten Händen. Zusammen mit unserem erstklassigen Partnernetzwerk ist es uns immer möglich, Ihren Kunden zuverlässigen, freundlichen Service sowie schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe zuzusichern.
Mobil, immer und überall
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Lösungskonzept für Ihren Schutzbrief oder Ihre Mobilitätsgarantie – Schadenservice auf höchsten Niveau immer inklusive.
Pannenhilfe
Abschleppen
Bergen
Ersatzteil-Versand
Fahrzeug-Rücktransport (Pick-up)
Fahrzeugunterstellung
Fahrzeugverschrottung im Ausland
Öffnung des Fahrzeugs bei Schlüsselverlust
Weiter- und Rückfahrt-Organisation nach Fahrzeugausfall
Stellung eines Ersatzfahrers
Organisation von Übernachtungen bis zur Wiederherstellung der Fahrbereitschaft
Organisation des Mietwagens bei Fahrzeugdiebstahl für die Rückreise
Personenbezogene Schutzbrief-Leistungen wie Kranken-Rückholung, Kinder-Rückholung
Sie suchen Schutzbriefkonzepte und -lösungen für Boote, Yachten und Außenbordmotoren? ALLYSCA ist führend in der Marine Assistance und kann dafür auf ein eigenes, umfassendes Marine Netzwerk zurückgreifen. Erfahren Sie mehr über unsere Boots- und Yacht-Assistance.
Direkter Draht zum Kunden und zu schneller Hilfe
Gerade im Notfall, wenn jede Sekunde zählt, ist es umso wichtiger, dass schnelle, zielgerichtete Hilfe erfolgt. Ein erfahrener, verlässlicher Dienstleister ist für e-call, b-call oder Unfallmededienst (UMD) unerlässlich.
Mit Telematik sind wir noch schneller für Ihre Kunden da und Sie noch näher am Kunden. Nutzen Sie die neuen Möglichkeiten, um Prozesse und Kosten zu optimieren. Gerne zeigen wir Ihnen dabei Mehrwertdienste auf, die die Attraktivität von Telematik zusätzlich steigern und Ihre Kundenbindung stärken.
Vor-Ort-Support
Mit unseren erstklassigen Partnern bieten wir Ihnen ein flächendeckendes Netzwerk auf höchstem Niveau.
ALLYSCA ist Gesellschafter von assistance partner, bekannt als die „silberne Flotte“ für exzellenten Pannenservice.
Mobility as a Service
Maßgeschneidert und mit hoher Qualität
Alles aus einer Hand
Full Service vom Konzept bis zum täglichen operativen Geschäft, von der Software bis zur persönlichen Service-Hotline.
Maßgeschneiderte Qualität
Volle Integration in Ihre Prozesse.
White-Label-Lösung
Einbindung in Ihr Produkt und Ihre Marke sowie individuelle Gestaltung des Gesamtangebots.
Optimaler Mix aus digitalen und persönlichen Assistance- und Servicelösungen
Ein erfahrenes, sympathisches Mitarbeiterteam mit innovativen IT-Lösungen.
Omni-Kanal 24/7/365
Unsere Kundenbetreuer stehen rund um die Uhr zur Verfügung.
Zuverlässiger Partner
Seit 30 Jahren leisten wir gewinnbringende Services, indem wir erfolgreich Menschen im Alltag und in der Not unterstützen.
Sorgenfreie Mobilität für mehr Kundenloyalität.
Wir hören zu. Wir verstehen.
Wir organisieren. Wir helfen weiter.
Daniela Dogan
Key Account Manager
+49 89 418 64-101
Max Hasenöhrl
Key Account Manager
+49 89 418 64-107
Veronika Neumann
Key Account Manager
+49 89 418 64-103