Der Mensch, der bei uns im Mittelpunkt steht, ist auch Kunde in Ihrer Branche.

Seit 30 Jahren leisten wir erfolgreich Assistance für Menschen im Alltag und in der Not. Wir können Mensch. Wir können Kunde.

Markus KunzeGeschäftsführer

Über uns

ALLYSCA Assistance:
Was wir für Sie tun.

Füh­ren­de Un­ter­neh­men aus der Versicherungs- und Finanzwirtschaft sowie dem Automobilsektor set­zen auf ALLYSCA – eine 100%ige Tochter der ERGO/ Munich Re Group – und un­se­re langjährige Er­fah­rung und Innovationskraft am Markt.

Seit über 30 Jahren gestalten wir im Namen unserer Auftraggeber gelungene Kundenerlebnisse und bieten 24/7 konkreten, erlebbaren Mehrwert für Endkunden in allen Versicherungsfragen und Lebenslagen – auch in Notfällen.

Dabei sind 4 Dinge entscheidend:

Wir hören zu.

Wir organisieren.

Wir verstehen.

Wir helfen weiter.

Daraus leiten wir unsere Kernkompetenz ab:
Wir können Mensch!

  • Diese Fähigkeiten nutzen wir weit über Assistance hinaus und bieten unseren Geschäftskunden aus der Versicherungs- und Finanzwirtschaft, dem Automobilsektor und Industrie individuelle Lösungen für einen zeitgemäßen und zukunftsfähigen Kundenservice
  • Mit attraktiven Servicekonzepten, schlanken Prozessen und hoher Umsetzungskompetenz unterstützen wir Sie dabei, höhere Umsätze zu erzielen und langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben
  • Das bedeutet für Ihre Endkunden und Versicherungsnehmer, sie erfahren eine reibungslose Interaktion mit Ihrem Unternehmen und ein gelungenes Kundenerlebnis
  • Unsere Mitarbeiter im Contact Center sind dafür rund um die Uhr im Einsatz und dank unseres Netzwerks auch immer dort vor Ort, wo Ihre Kunden uns brauchen
  • Der menschliche Touch bleibt für uns entscheidend – auch im digitalen Zeitalter

Wir sind für Sie da. Rufen Sie uns an: +49 89 418 64 – 0

Wir hören zu. Wir verstehen.
Wir organisieren. Wir helfen weiter.