Die LVM Versicherung beginnt die Reisesaison mit einer neuen Partnerschaft zu ALLYSCA, um Schutzbrief-Fälle im Ausland bearbeiten zu lassen. Die Kooperation wurde nach einer erfolgreichen, 6-monatigen Testphase besiegelt. In dieser Zeit haben die Assistance Koordinatoren von ALLYSCA bewiesen, dass sie komplexe Fälle schnell, effektiv und oftmals auch mit eleganten Problemlösungen bearbeiten können. Gerade im Ausland ist es eine Herausforderung, eine Soforthilfe zu organisieren, die auch aus Kundensicht rundum gelungen ist. Die Ansprechpartner bei ALLYSCA unternehmen auch in komplizierten Fallkonstellationen alles, um dem Kunden die bestmögliche Lösung zu bieten.

„Eine Autopanne ist grundsätzlich immer ein Ärgernis. Dies gilt umso mehr, wenn man im Ausland unterwegs ist und die Ferien genießen möchte. Unsere Kunden erwarten dann eine schnelle und zuverlässige Unterstützung. Die Testphase hat gezeigt, dass ALLYSCA auf diesem Gebiet hervorragende Arbeit leistet“, so Carsten Hasse, Leiter Assistance der LVM Versicherung.

„Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft und unser Team ist hochmotiviert. Wir haben das Gefühl, dass die beiden Unternehmen sehr gut zusammenpassen, und wir werden alles tun, um unseren Teil zum Erfolg dieser Kooperation beizutragen“, sagte Markus Kunze, Geschäftsführer der ALLYSCA.