Aktuelles

Newsroom

ALLYSCA erbringt Smart Home Services für Livy

Mit dem multi-sensorischen Smart Home Gerät Livy hat das Start-up HUM Systems erfolgreich eine einfache…
Finanzwirtschaft

Neue Schaden-Kooperation mit der VHV

Ab 01.07.2018 unterstützt ALLYSCA die VHV als zweiter Dienstleister bei der Schadenaufnahme und -steuerung. Zuvor…
Geschäftskunden Umfrage 2018
Newsroom

Geschäftskunden Umfrage 2018: Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback

Die jährliche Geschäftskunden Umfrage unterstützt ALLYSCA dabei, Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und unseren Mix aus…
Allysca-Bullen
Newsroom
Goldener Bulle des Finanzen-Verlag für ERGO: Assistance-Dienstleister ALLYSCA gratuliert
Allysca-Cyber
Cyber
Munich Re und ALLYSCA starten strategische Kooperation zu Cyber Services
Allysca-Telekom
Newsroom
Smart Home: ALLYSCA erbringt Notfallservices in der Kooperation ERGO / Telekom
Brand Award
Newsroom
ALLYSCA erhält German Brand Award 2017
Identity
Newsroom
Neuer Service von ALLYSCA: Identitätsprüfung per Video
Allysca-Smart-min
Newsroom
Kooperation zwischen Die Bayerische und ALLYSCA verbindet Safe Home Versicherung und smarte Assistance-Dienstleistungen
Roboter
Newsroom
ALLYSCA Assistance: Studenten gesucht!
Award
Newsroom
ALLYSCA Assistance: Nominiert für den German Brand Award 2017
Stecker
Newsroom
ALLYSCA Assistance: Erneute Kooperation mit der Württembergischem
Marketing Award
Newsroom
ALLYSCA Assistance: Nominierung für den Marketing Intelligence and Innovation Award
Stecker
Newsroom
Noch näher am Kunden dank Digitalisierung: Unfallmeldedienst-Services
Callsystem
Newsroom
Versicherer starten automatisches Notruf-System
Lifeinsurance
Newsroom
Was Lebensversicherer von Schadenversicherern lernen können